Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Platinnetzgruppe Dortmund und Umgebung

Von Vederebel Mittwoch 10.10.2018, 15:44

Moin Moin, bin auch neu hier im FA. War vorher viele Jahre Administrator der Platinnetz-Gruppe ,,Dortmund und Umgebung". Mein Nick war damals Belvedere. Aber leider gibt es ja das PN (in seiner alten Form) nicht mehr.
Hier im FA habe ich die Silben etwas verstellt und aus Belvedere > Vederebel gemacht, weil Belvedere schon vergeben war. Übrigens alle Achtung. 600 Mitglieder sind ja wirklich erstaunlich. In meiner Gruppe waren wir gerade mal so etwa 50, und das war für eine PN-Regionalgruppe schon echt viel. Würde mich interessieren, ob in dieser Gruppe auch einige der damaligen Platiner dabei sind. Ansonsten schöne Grüße an alle FA-Kollegen und noch einen schönen Tag

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Dortmund > Forum > Platinnetzgruppe Dortmund und Umgebung