Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Urlaub in Belgien...

Endlich konnte ich mal wieder nach Belgien fahren, meine erste Station war Ostende. Da letzte Woche in Belgien noch keine Ferien waren, war es noch nicht überfüllt... Ostende ist eine Hafenstadt und ein Seebad an der belgischen Küste in der Provinz Westflandern mit ca 71.000 Einwohnern. Kunst spielt in dieser Stadt eine große Rolle...

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

2
Hafen mit Museumssegelschiff...
0
Hafen mit Bahnhof...
1
Seepromenade...
3
toller breiter Strand...
0
für die Seele...
0
Strand in der Abendsonne...
3
Strandkörbe sind hier unbekannt...
1
Herz...
0
in den letzten Schultagen vor den Ferien machen viele Klassen einen Ausflug an den Strand, die Kinder müssen alle Warnwesten tragen...
0
steife Brise...
2
König Baudouin vor einem Restaurant an der Promenade...mit roter Farbe übergossen...
1
Mein Traumhaus an der Promenade...ein Superschnäppchen...
1
Strandspaziergang...
1
hoffen auf Futter...
1
die verfolgt mich...
0
die Weite des Strandes finde ich faszinierend...
2
 Moderne Kunst direkt am Strand...das neunteilige Skulpturenensemble
0
dito...
2
dito...
0
tanzende Elfen...
2
Strandhäuschen statt Strandkörbe...
0
Hafeneinfahrt...
0
Die große Schnecke ist eine Ode an die See, mit ihrer Kraft und Unbeherrschbarkeit und den Geheimnissen, die sie nicht preisgibt
1
wenn man in der Muschel ist, hört man das Rauschen des Meeres...
0
Hafeneinfahrt...
1
De Nieuwe Oostende Pier
0
Hafeneinfahrt...
0
Rock Strangers...
0
Sonnenuntergang...
0
Sonnenuntergang...
1
Albert I Denkmal in der Abendsonne...
5
Sonnenuntergang in dieser tollen Stadt...
Mitglieder > Galerien > Urlaub in Belgien...