Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Hanse Sail 2017 ,wie ich sie erlebte

Hier nun einige wenige Eindrücke von meiner gemeinsamen Fahrt mit meinem Sohn für 8 Stunden zur Hanse Sail 2017. Die diesjährige HanseSail ging vom 10.8.-13.8.17 und war auch wieder mehr sehenswert.Ein herzliches Danke den Organisatoren und allen ,die tüchtig halfen ,das ist nicht so selbstverständlcih. Aber man merkt es doch,wenn man mit dem Herzen dabei ist. Wie ich sehe,scheint die Hanse Sail kaum jemand zu interessieren Darum bringe ich jetzt mein letzte Motiv für hier ,damit genug.Mit der Schiffsglocke von der Cisne Branco,die wir besichtigten,verabschiede ich mich nun ,ahoi und allzeit gute Fahrt !

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

3
Vollschiff Cisne Branko aus Brasilien
0
Einfahrt der Mercedes-eine Brigg
0
Die Amphitrite-ein Schoner
0
Nordmagazin und nebenbei die Alte Liebe -ein Kutter
0
Die Tolkien kommt in den Hafen
2
Auf der Cisne Branko am Steuer
2
Vollschif cisne Branco aus Brasilien,zum ersten Mal in Deutschland
0
Greifswald und die Fähre
1
Cesna Blanco am Kai
0
Blick vom Bord der Cesne Blanko auf den Aidapott
0
Einblick an Bord der Cesne Blanko
0
Am Bug des der C.B sah man so etwas wie ein Symbol eines Ankers
0
Rettungsring vom brasilianischen Vollschiff
1
Käpten Ahab aus
2
Ein-und Ausfahrt
1
Aida Mar und kleiner Segler
0
Dreimaster
1
Schlepper Fairplay fährt zur Hilfe auf die offene See
1
Fähre und Kehrwieder  im Einklang bei der Einfahrt
0
Die Seebär
0
Geneal Zaruski,Polen ,eine Ketsch,läuft in den Hafen
0
Schiffsglocke des brasilianischen Allschiffes Cisne Branco
1
Kompass von der Cisne Branco
0
Umweltverschmutzer Fähre
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Galerien > Hanse Sail 2017 ,wie ich sie erlebte