Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 10

Genießer

Von Feierabend-Mitglied Samstag 26.11.2022, 09:54 – geändert Samstag 26.11.2022, 17:34

Hmmmm...lecker. Er trank immer mit geschlossenen Augen
Toni wurde mit seinen zwei Schwestern auf einem Parkplatz in einem zugeklebten Katzenklo, bei 30 Grad auf einem Parkplatz ausgesetzt worden und dann zu mir in die Pflegestelle gebracht. Geschätztes Alter 3 Wochen. Er war ein sehr cleveres Kerlchen, er verweigerte, bis er fast 12 Wochen alt war, festes Futter, nur um weiterhin seine Flasche zu bekommen. Natürlich hatte er dadurch zu mir, ein besonderes Vertrauensverhältnis und es fiel mir besonders schwer als er abgegeben werden musste. Nur wenn ich jede Miez behalten hätte, die ich aufgezogen bzw. gesund gepflegt hatte, wäre ich auf ca. 200 Katzen gekommen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Genießer