Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17 10

Zisch,ich habe zwei Köpfe

Von Feierabend-Mitglied Freitag 30.08.2019, 20:40

Zum Wochende mal etwas ganz anderes.Alsich mit meinem Sohn durch den Zoo in Rostock war,fanden wir im Darwineum in einem der Schaukästen diese giftige Schlange,die mit zwei Köpfen sich zeigte.-Nun die Frage an Sender Jerewan,was ist das für eine Schlange?Eben auch das hat die Natur hervorgebracht und man sollte es sich auch überlegen,warum wohl und das es gut ist,das sie hier untergebracht ist,oder?Und mal wieder den Rostocker Zoo besuchen,wo ich mir die Erlaubnis einholte zu fotografieren und das auch zu zeigen!!!!!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Zisch,ich habe zwei Köpfe