Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

20 10

Was ist das für eine Pflanze?Der giftige Aronstab!

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 22.08.2019, 16:28 – geändert Freitag 23.08.2019, 18:30

So etwas habe ich noch nie gesehen.Diese hier fand ich durch einen Zufall lan einem Feldrain,ich nehme an,es ist etwas Seltenes,oder irre ich mich?Wer kann mir da helfen?Man sieht so oft einiges beim Herumstreifen,das man manchmal doch benennen kann,aber das hier????????????Weiße lange hohle Stiehle sah ich unter den Knospen?
Vorsichtig,vorsichtig,der ist wirklich lebensgefährlich für Mensch und Tier,kann sein,das er auch in der Medizin verwendet wird,aber,genau so gefährlich wie die Tollkirsche,die ich heute auch sah.Nicht anfassen!!!!!!!!!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Was ist das für eine Pflanze?Der giftige Aronstab!