Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

19 11

Stört mich nicht,ich bin gerade beim Fäden verknüp

Von Feierabend-Mitglied Samstag 31.08.2019, 16:54

Heute Morgen war ich ganz früh im Hütter Wohld,von Althof aus,gesehen,Es muß bald wieder regnen,stellte ich fest,wird es wohl auch noch,Allerhand reifen Holunder brachte ich mit,auch einige Pilze,abwarten ,es gab jetzt sehr viele.Und dann fand ich an einer alten Stelle,wo ich bis vor einigen Jahren mit meiner Kollgin oft Pcknick machte,diesen eifrigen Kreuzspinnenmann,
Auch einige Falter Admirale sah ich ,so viele hatte ich seit langem nichtmehr gesehen,die sich an Fallobst gütlich taten,laßt also alte Äpfel oder Pflaumen ruhig liegen,dann kommen die Falter,.andere Insekten auch,aber die brauchen das besonders jetzt.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Stört mich nicht,ich bin gerade beim Fäden verknüp