Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Sonnenblumenfeld

Von Feierabend-Mitglied Montag 07.09.2020, 20:10

Hier etwas von dem kleinen Sonennblumenfeld,das vorher von anderen Wildblumen durchwachsen war.Ein wenig früher hätte ich hierher kommen sollen,aber bei der Wärme hatte ich dazu keine lust.
Ein wenig sieht man ,das es hier mal schönaussah,wie injedem Jahr.Das ist ein kleiner Streifen Wildblumen,den ein Landwirt hier anlegte,mir gefällt er immer.Hinüber kann man zum Parkentiner Landweg bei Bad Doberan gucken,der zum Hütter Wohld führt,indem vor Jahrhunderten die Zisterzenser Fischteiche anlegten,in dem man wunderbar wandern kann,wobei manso vieles entdecken kann,was man woanders so nicht hat.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Sonnenblumenfeld