Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

21 11

Rot.so weit das Auge reicht!

Von Feierabend-Mitglied 04.06.2023, 16:54

Heute entdeckte ich auf dem ehemaligen Feld,wo vor einem Jahr noch alles voller Mohn u.a.stand,das dort trotzdem die Natur versucht,sich zwischen den Bauhäuserchen,na,ja,da gibt es große und kleine,u.s.w,durch zukämpfen.Bald ist aber diese Pracht gänzlich vorbei.so leid es einem tut.Na,wir haben dann neue Bauherren,wie lange man sich dort das Eigenheim ,oder sind es wohl mehr Zugezogene halten kann,ist fraglich.Alles wird um uns auch halb zugebaut.Aber das ist wohl so ,man kann nur noch traurig sein.freut sich,noch einmal etwas schönes zu sehen,bei all dem alltäglliche Mist ,den man vorgesetzt bekommt.Einen angenehmen Abend wünsche ich .

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Rot.so weit das Auge reicht!