Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 5

Kurz vor dem Schauer

Von Feierabend-Mitglied Montag 19.11.2018, 16:45

wurde es am Himmel bedrohlich dunkel.
Das muß kurz vor 16 Uhr gewesen sein,dann ging das los,es gab Graupeln,soviel man wollte,richtig strichförmig kamen die von Oben!Dann hellte sich der Himmel kurze zeit wieder auf,so das auch noch Wolken kamen,die von der Sonne durchleuchtet waren,aber--das dicke Ende----Also nun immer warm anziehen.Hier eben ein Blick aus meiner Wohnung in Bad Doberan,es lockte mic hdiesmal nicht ,dazu auf die Straße zu gehen,brrr,sonst ja gern mal.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Kurz vor dem Schauer