Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 4

In den Wanten

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 03.08.2021, 18:52 – geändert Dienstag 03.08.2021, 18:54

Dieses Motiv fand seinen Platz als Februarmotiv im Hanse Sail Kalender 2022.allerdings unter einer anderen Bildunterschrift. Ich bin sehr stolz darauf und bedanke mich ,das mir das und anderen nach einem Fotowettbewerb ermöglicht wurde.Wünsche allen,die nun zu diesjähren Hanse Sail kommen,viel Freude dabei.Das Maritime wird immer zu uns gehören .
Der Kalender wurde inzwischen veröffentlich und man findet ihn auch im Net.Ich denke,das ist eine gute Erinnerung ,vor allem auch für die,die dabei waren,aber auch für andere.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > In den Wanten