Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 9

Hoch Oben

Von Feierabend-Mitglied Montag 19.08.2019, 08:31 – geändert Montag 19.08.2019, 12:07

auf dem kollumbianischen Segelschulschiff Gloria werden wohl die Segel gelöst,Wie schwindelfrei muß man sein und das eventuell dann auch bei Stürmen zu erledigen,nicht nur hier am Kai.Es war ein wunderbarer Tag auf der HanseSail 2019.Danke an alle,die das wieder ermöglilchten.Ich weiss,es gibt noch andere Schiffetreffen,die wohl noch größer sind,aber selber reicht einem unsere HanseSail,da kann man sich eben auch mal mehr bewegen,eben auchdurch die Massen manchmal,ist eben so.Vielleicht kann mir einer sagen,wie dieseser Mast hier sich benammst.
Also,danke Wolf,das ist der Bugspriet ,Klueverbaum mit Fangnetz.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Hoch Oben