Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 6

Es geht hinaus

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 13.08.2019, 06:26

Der Eisbrecher Stettin und eine der vier nachgebauten Hansekoggen,die ebenfalls auf der HanseSail2019 teilnahmen,Und diese Sail war wieder sehr,sehr gut,Hilfsbereitschaft konnte man erleben ,jedenfalls auch auf den südländischen Seglern,auf denen ich herumtigerte mit meinem Sohn.Die Buden sind nicht mein Ding,das andere ist wichtiger.Danke den Veranstaltern,aber im TV war die HanseSail kaum erwähnt,na,ja außer etwasbeim NDR,aber eben auch nicht mehr so wie in den letzten Jahren,oder irre ich mich soß

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Es geht hinaus