Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 5

Die Legende lebt

Von Feierabend-Mitglied Montag 05.08.2019, 18:15

war auf diesem Trabant-Kübel zu lesen und es stimmt.Die Trabanten waren haltbar,wenn eben auch klein,aber sie erfüllten oder erfüllen bis heute ihren Zweck und das ist wichtig,Das die Menschen einanderes Auto nach der Wende haben wollten,teilweise verständlich,aber das sie dann oft verarscht wurden bei Autokäufen,alte Schrottlauben wurden doch nicht wenig nach dem Osten gebracht,sie brachten so manches gutes Geld ----hat man das vergessen?Hier noch ein Motiv von der letzten 20Schwanenrallye auf der Rennbahn in Bad Doberan.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Die Legende lebt