Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 7

Bobby ,der Steinpilz

Von Feierabend-Mitglied Samstag 19.09.2020, 14:34

zeigte mir sich doch noch ,nebst einem anderen.Ich wollte aber nicht weit laufen,hatte ihn und andere in dieser Woche gefunden,genügend für ein gutes Gericht,alles Mischpilze.heute fand ich noch Goldröhrlinge ,die den Butterpilzen ähneln u.a.dabei wollte ich nur fotografieren.
Allen ein gutes Wochende.Bald gibt es ja mehr und ich denke,in manchen Regionen wird es wimmeln,aber bei mir geht das so nach und nach,Mit den Massen gehe ich nicht sammeln,sondern alleine.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Bobby ,der Steinpilz