Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 6

Begegnung zwischen Sonnenblumen

Von Feierabend-Mitglied 06.09.2020, 16:54

Bei meiner heutigen 3 stündigen Wanderung in die nähere Umgebung sah ich endlich einen kleinen Wildblumenstreifen auf einem Feld,mit dem ich nicht mehr gerechnet hatte,Zwar war vieles schon verblüht,von Schmetterlingen sah ich nur kohlweißlinge,ansonsten viele dicke Erdhummeln,Bienen und ganz wenige Wespen.Und plötzlich raschelte was.ich guckte,das stand ein Reh,beäugte mich,sauste aber dann ziemlich schnell weg,stand wieder,beäugte die Tante im Sonnenblumenfeld wieder,dann war es weg,Ich habe mich darüber sehr gefreut
Es ist nur wenig zu sehen,da ich eben keine riesige Fotokanone habe,mußman auch nicht.Dahinter ist der kammerhof von Bad Doberan zu sehen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Begegnung zwischen Sonnenblumen