Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Augenblicke, Stimmungsänderung , depressiv

Von Leon2000 Freitag 30.09.2022, 01:27 – geändert Freitag 30.09.2022, 01:33

Hier eine Erklärung zu meinen Motiven :
Ich kenne einen Falkner sein Liebling ist ein Uhu . Sie kommunizieren sehr gerne miteinander aber nicht immer ist der Uhu damit einverstanden was sein Herrchen sagt und so kommt es ganz plötzlich beim Uhu zu einer Stimmungsänderung bis hin zum depressiven Verhalten .

Bilder des Verhaltens des Uhus auf meiner Galerie

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Augenblicke, Stimmungsänderung , depressiv