Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

10 9

Wir wollen Klarheit denn wir möchten diskutieren..

Von Leon2000 Freitag 24.03.2023, 22:35 – geändert Freitag 24.03.2023, 22:45

Hier sende ich ein Motiv ! Das erste im Urzustand und das gleiche im nächsten Forumsbeitrag allerdings in der vorgenommene Behandlung.

Zitat von Olleheinz : Das Foto ohne jegliche, selbst vorgenommene Behandlung, ist für mich das Original.
Die Weiterverarbeitung ist eine künstlerische Gestaltung und wird dann zum neuen Original und diesen Hinweis hätte ich gerne in dem Forum hier, bei den eingestellten Bildern.

Hier bekommst du die Bestätigung ! Alles ist korrekt was du hier sagst ! Es ist die Weiterverarbeitung der künstlerischen Gestaltung bis zum neuen Original .

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Wir wollen Klarheit denn wir möchten diskutieren..