Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Schmetterlinge in diesem Jahr

Von Bewegungsnarr 16.06.2019, 12:37 – geändert 16.06.2019, 16:47

Der Segelfalter ist der erste Schmetterling, den ich in diesem Jahr fotografieren konnte. Außer den Tagpfauenauge habe ich auch sonst noch nichts gesehen. In meiner Galerie sind alle brauchbaren Bilder dieses kurzen Augenblicks festgehalten. Als Grundeinstellung für diese Form der Aufnahmen gilt füt mich:
ISO 400 damit kurze Belichtungszeit auch bei kleiner Blende möglich. Blende möglichst 8 oder kleiner ( also 9 - 20). Als Objektiv wird das Tele 28-300 eingesetzt.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Schmetterlinge in diesem Jahr