Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Meine Eidechsen

Von Bewegungsnarr 16.06.2019, 15:33

Bereits am 24.4. um 17:21 Uhr, habe ich dieses Foto gemacht. Da die Eidechse erst mal aus den Winterschlaf erwachen musste konnte ich mit ca 1m ziemlich nahe an sie heran. Optik war ein Tele 24/120. Durch die Sonne war mit 1/200 sec die Belichtungszeit bei Blende 9 ideal, durch die Blende gab es bei ca. 1m Motivabstand genügend Tiefenschärfe und die Belichtungszeit half Bewegungsunschärfe zu vermeiden. Das alles bei ISO 100. Ideale Bedingungen. Nur eines gibt es zu bemängeln, Durch die Bodennähe konnte ich die wichtigen Augen nicht intensiv genug ins Bild bringen.


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Meine Eidechsen