Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

21 8

Letzter Sonnenblumengruß

Von Feierabend-Mitglied Freitag 21.09.2018, 14:14

Im Gegenlicht fotografierte ich auf einer Gartenscholle,die bald betoniert ist,damit die Autos von Mietern von der Straße kommen.Vielleicht kostet das dann auch noch was,aber die letzte Schönheit ,sind noch mehr kurz vor der Vernichtung dort.möchte ich zeigen,allen ein gutes Wochendende wünschen,das hier schon am Nachmittag grau beginnt,dazu stürmt es schon.Eben,nun gibt es Herbsstürme!Und dabei denkt man auch an den uralten Wald mit seinem jetzigen Unglück,das passierte.Nicht die Natur reizen !

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Letzter Sonnenblumengruß