Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 6

Kostenloser Magix Foto Designer 7

Von ehemaliges Mitglied Samstag 18.05.2019, 12:24

Für Anfänger oder Gelegenheitsbildbearbeiter, aber auch für Fortgeschrittene, die eine schnelle Änderung durchführen müssen, bin ich mal wieder auf dieses kostenlose Programm gestoßen.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von chip.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Bei der Installation das ASK-Plugin möglichst abwählen.
Für die dauerhafte Nutzung ist eine Registrierung notwendig. Das Program bleibt aber trotzdem dauerhaft kostenlos.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Kostenloser Magix Foto Designer 7