Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

15 7

In eigener Sache…

Von Leon2000 Freitag 24.03.2023, 16:09 – geändert Freitag 24.03.2023, 16:20

Betr: , Die Kommunikation mit einem FA. Mitglied…Ich sei nirgends wo gewesen und jeder kann solche Motive aus dem Internet herunterladen…

Garantie: Meine Aufnahmen sind Originalaufnahmen , die nicht verändert wurden. Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb des Urhebergesetzes ist ohne Zustimmung des Bildautors unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen , Mikroverfilmungen und die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.

Es ist deshalb nicht gestattet, die Foto zu scannen , in PCs oder auf CDs zu speichern oder in PCs / Computer zu verändern oder einzeln oder zusammen mit anderen Bildvorlagen zu manipulieren, es sei denn mit schriftlicher Genehmigung des Bildautors.

ORIGINAL PHOTO & COPYRIGHT BY GERHARD GLASER

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > In eigener Sache…