Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Eigentlich wollte ich keine Gruppenregel weil ich glaube das wir erwachsen genug sind und wissen was richtig und falsch ist. Doch ich muss nun doch leider etwas vorgeben.

Ich habe nichts gegen Themen die von der Fotografie abweichen, möchte das aber nicht zur Regel werden lassen, denn sonst geht irgendwann das eigentliche Gruppenthema unter und das möchte ich nicht.

Es gibt ja für alles Gruppen wo man sich entsprechend einbringen kann.

Wenn jemand ein abweichendes Thema hat, dann möchte ich vorher informiert werden. Denn auch ich habe Gedanken und Ideen und will nicht das sich alles überschneidet oder durcheinander geht.

Wenn ein Foto zur Diskussion anregt, finde ich das sehr gut und so soll es auch sein, aber dann sollte es nicht als Auslöser für gruppenfremde Themen genommen werden, denn das ist nicht der Sinn und könnte andere Mitglieder davon abhalten weiterhin dabei zu sein. Denn wir dürfen nicht vergessen, jeder der sich angemeldet hat, ist hier um seine Bilder zu zeigen und Erfahrungen zu teilen und auszutauschen.

Jeder kann Vorschläge machen und seine Ideen und Vorstellungen einbringen, ich werde wahrscheinlich nie Nein sagen, nur sollte es immer auch geplant sein.
Ansonsten können Fotos natürlich ohne Themenvorgabe eingestellt werden

Noch einmal, das gilt n u r für Themen die nichts mit der Fotografie zu tun haben, damit der Sinn dieser Gruppe nicht irgendwann verloren geht.Sollten Fragen sein, ich antworte gerne über die Nachrichten.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für meinen Beitrag.

Noch etwas, es muss nicht immer ernst zugehen, ein Spassbild, lockere Unterhaltung, es kann alles dabei sein.

Liebe Grüße an alle von Liane/ Admin

28.11.2022



Die Gruppe ist keine Werbeplattform

Werbung für eigene oder fremde externe Webseiten auf den eingestellten Fotos und in den Beiträgen,werden von mir nicht toleriert und gelöscht. Es kann jederzeit auf seine Galerie hier bei Feierabend hingewiesen werden. Wer Werbung braucht hat die Möglichkeit seinen Link in der Visitenkarte einzutragen.

Artikel Teilen

 

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie