Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Zack und Zara stellen sich vor

In einer Umfrage haben wir die Mitglieder der Typ 2-Aktiv-Community gefragt, welche Zuckerschote ihnen als Maskottchen für die Gruppe am besten gefällt – oder ob sie ein Maskottchen generell überflüssig finden. Die Entscheidung war mehr als eindeutig:

Welche Zuckerschote gefällt Dir am besten?


Variante 1
8.3%
Variante 2
68.8%
Variante 3
10.4%
Keine davon
5.2%
Alle
7.3%

Insgesamt 96 Teilnehmer.

An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Das Zuckerschoten-Paar (Variante 2) hat mit fast 69 Prozent das Rennen gemacht und nun stellen sie sich der Community vor.

Wir sind Zack und Zara und heißen jedes Mitglied bei Typ 2-Aktiv herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass auch Du jetzt eine Zuckerschote bist! Gemeinsam mit Dir möchten wir unser Leben mit Typ 2-Diabetes gesund und aktiv gestalten und Dir somit zeigen: Du bist nicht allein. Zack kann manchmal sehr träge sein, dann motiviert in Zara, in dem sie ihn bei allen Aktionen begleitet. Gemeinsam ist eben alles einfacher. Genauso wollen wir es auch in der Typ 2-Aktiv-Community handhaben. Durch Spiele, Quizze und dem Austausch untereinander unterstützen und motivieren wir uns. Sei auch Du dabei!

Inhalt


in Zusammenarbeit mit



Hier erfährst Du alle Details über die Zusammenarbeit von Boehringer Ingelheim und Feierabend.de.

Artikel Teilen


Bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:



4 4 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Typ 2-Aktiv