Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Über die Zusammenarbeit mit Boehringer Ingelheim

Unser Partner

Weil Diabetes ein komplexes Thema ist, haben wir uns fachmännische Unterstützung mit ins Boot geholt. Unser Partner für dieses Projekt ist Boehringer Ingelheim, mit denen wir seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Gegründet im Jahr 1885, befindet sich das forschende Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim noch immer in Familienbesitz. Weltweit sind 50.000 Mitarbeiter täglich in den drei Geschäftsbereichen Humanpharmazeutika, Tiergesundheit und Biopharmazeutika tätig und schaffen dabei Werte durch Innovation.

Ziel des Unternehmens ist es, Gesundheit und Lebensqualität von Mensch und Tier zu verbessern. Den Schwerpunkt bildet die Entwicklung innovativer Therapien von Erkrankungen, für die es bislang noch keine zufriedenstellende Behandlungsmöglichkeit gibt und mit deren Hilfe das Leben von Patienten verlängert werden kann.

Als Familienunternehmen plant Boehringer Ingelheim in Generationen und zielt auf langfristigen Erfolg ab. Das Unternehmen setzt primär auf organisches Wachstum aus eigener Kraft und zeigt sich offen für Partnerschaften und strategische Allianzen in der Forschung. Bei allen Aktivitäten ist es für Boehringer Ingelheim selbstverständlich, Verantwortung für Mensch und Umwelt zu übernehmen.

Inhalt


Artikel Teilen


Bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:



5 4 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Typ 2-Aktiv