Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

2 3

Mal etwas Neues probieren

Von Zuckerschote Donnerstag 08.04.2021, 16:43

Hallo liebe Zuckerschoten,

der April macht diese Woche wirklich, was er will. Trotzdem freuen wir uns schon sehr aufs Wochenende. Passend zu den Temperaturen habe ich mir vorgenommen, die Steckrübensuppe von Engelchenx01 aus der Rezeptgalerie nachzukochen.

Hast Du auch schon ein Rezept aus der Galerie ausprobiert? Schreib es uns in den Kommentaren.

Zuckerfreie Grüße
Eure Typ 2-Aktiv-Redaktion

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Typ 2-Aktiv > Forum > Mal etwas Neues probieren