Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

1 2

Tipp für die Ausgangssperre: das Haus entrümpeln!!

Von Feierabend-Mitglied Montag 06.04.2020, 16:04

Sind wir doch einmal ehrlich, wie oft legen wir Sachen die ausgedient haben in den Keller, speicher oder Schuppen weil wir sie vielleicht irgendwann mal wieder brauch könnten und da liegen sie oft ganze Jahrzehnte und das Platzangebot wird immer kleiner im Keller, Speicher oder schuppen.
Ich habe mich nun daran gemacht all diese Dinge zu entsorgen und was noch einigermaßen brauchbar ist bei Ebay zu verschenken oder zu verhöckern.
Der Speiche habe ich schon geschafft, Garage war heute dran und so geht es weiter. Wenn ich durch bin dann gibt das bestimmt ein ganz neues Wohngefühl.
Ich empfehle euch es nachzumachen.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Typ 2-Aktiv > Forum > Tipp für die Ausgangssperre: das Haus entrümpeln!!