Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Alle Bewegungstagebücher

Hast Du heute schon Schritte eingetragen? Lies außerdem hier mehr über das Typ 2-Aktiv Motivationsspiel.
Jetzt mitmachen!

gestern

Drei Runden um den Heidesee Halle
29.880 Schritte

weisschen

gestern

Im Dienst, Das übliche im Haus, und ums Haus, Laufen am Seiersee
17.210 Schritte

Feierabend-Mitglied

gestern

Regen - Garten - Ums Eck rum :-)
7.800 Schritte

Sonnenpfeil

gestern

Försterweg - Bahndamm - Stausee - Nebenort - und über Wasserturm zurück.
9.200 Schritte

Feierabend-Mitglied

gestern

Bodenteich See und zum Rathaus und zurück
12.000 Schritte

Nikolaus616161

gestern

In meiner Umgebung im Raiffeisenland bei gutem Wetter meine Runde gedreht
17.463 Schritte

Feierabend-Mitglied

gestern

Spaziergang zum Altglas und zum Bäcker, durch das Dorf. Abendspaziergang um den Badesee.
15.200 Schritte

maso55

gestern

Spaziergang gemacht.
5.085 Schritte

Feierabend.de Mitglied fluxter

gestern

Lübbecke Rundweg
10.544 Schritte

Putzie

gestern

am deich
13.500 Schritte

Feierabend-Mitglied

gestern

Burg
1.710 Schritte

billyblue

gestern

Heute bei Wind und Regen durch die Wald und Wiesen gelaufen
12.029 Schritte

heiweh

gestern

Am Deich und zum einkaufen
5.957 Schritte

Seehase

vorgestern

Drei Runden um den Heidesee Halle
29.880 Schritte

weisschen

vorgestern

ar x
1.000 Schritte

stHellena

vorgestern

Lauftraining 5,84 km und das Übliche im Haushalt
13.196 Schritte

nixe39

vorgestern

Lübbecke Rundweg
10.764 Schritte

Putzie

vorgestern

Reise nach Oberstaufen, in Immenstadt einen Spaziergang gemacht.
12.600 Schritte

Feierabend-Mitglied

vorgestern

nur so
2.930 Schritte

liane513

vorgestern

Burg
899 Schritte

billyblue

vorgestern

Donau
15.923 Schritte

country60

vorgestern

Bei der Arbeit, Lauf an der Fuelbecker Talsperre
15.834 Schritte

Feierabend-Mitglied

vorgestern

Schiff
5.656 Schritte

Quirli64

vorgestern

Wasserturm - Nebenort - Stausee - Bahndamm - und über Försterweg zurück.
9.200 Schritte

Feierabend-Mitglied

vorgestern

In meiner Umgebung im Raiffeisenland bei gutem Wetter meine Runde gedreht
19.289 Schritte

Feierabend-Mitglied

vorgestern

nur so
3.120 Schritte

liane513

vorgestern

Fitness-Studion, Handwerker, Gelee gekocht. Zu müde zum Laufen.
4.510 Schritte

Svenia

vorgestern

Ein Spaziergang durch Hennigsdorf in der Mittagspause
5.081 Schritte

Samfrank

vorgestern

am deich
12.500 Schritte

Feierabend-Mitglied

vorgestern

KLeiner Spaziergang.
3.910 Schritte

Feierabend.de Mitglied fluxter

vorgestern

Gartenarbeit und Alltagsschritte
10.500 Schritte

maso55

vorgestern

Die Sonne lacht, die Füße auch :-)
6.885 Schritte

Sonnenpfeil

24.10.2021

am deich
14.500 Schritte

Feierabend-Mitglied

24.10.2021

Burg
2.690 Schritte

billyblue

24.10.2021

Lauftraining 7,07 km, was für ein tolles Wetter, konnte gar nicht mehr aufhören zu Laufen. Und sonst das Übliche imHaushalt.
12.739 Schritte

nixe39

24.10.2021

Im und ums Haus, im Dienst, Lauf am Liste Talsperre bei herrlichen Sonnenschein 2
17.082 Schritte

Feierabend-Mitglied

24.10.2021

Lange Wanderung am Brohlbach .
16.500 Schritte

Feierabend-Mitglied

24.10.2021

Eine gemütliche Runde gedreht.
5.098 Schritte

Svenia

24.10.2021

Das Wetter macht was es will, mal Regen, mal Sonne, Garten ist angesagt, eher nahe am Unterstand ;-)
5.200 Schritte

Sonnenpfeil

24.10.2021

Gartenarbeit und Spaziergang zum Fußballplatz.
8.500 Schritte

maso55

Inhalt


Meilensteine

Wie weit schaffen wir es zusammen? Es gibt interessante Fakten und witzige Geschichten Über die zurückgelegte Strecke, wenn wir einen Meilenstein erreichen!

  • Vom Nord- zum Südpol 12.700 km

    Unser zweiter Meilenstein ist geschafft: In Teamarbeit sind wir vom Nord- bis zum Südpol gelaufen, das sind stolze 12.700 km. Danke, dass Du dabei bist! Übrigens, vor kurzem ist ein Deutscher diese Strecke tatsächlich alleine abgelaufen.

  • Chinesische Mauer 21.200 km

    Halbzeit! Das war gar nicht so schwierig oder? In Teamarbeit sind wir die Strecke der gesamten Chinesischen Mauer gelaufen, das sind immerhin 21.200 km. Wenn man es ganz genau nimmt, besteht die Chinesische Mauer gar nicht aus einem Stück.

  • Umrundung der Erde 40.000 km

    Wahnsinn! Nun haben wir schon 40.000 km zurückgelegt und damit tatsächlich die ganze Erde umrundet, und zwar zu Fuß! Mit dem Schiff wurde die Erde bereits im 16. Jahrhundert umsegelt. Der Kapitän selbst kehrte von dieser Reise leider nie zurück.

  • Zum Mond 385.000 km

    Die US-Amerikaner haben es geschafft, die Russen haben es geschafft und nun hat es auch die Typ 2-Aktiv-Community geschafft: Gemeinsam haben wir die Strecke zum Mond zurückgelegt! Ob wir es auch wieder auf die Erde schaffen? Lasst es uns versuchen!

Zuletzt ausgezeichnet:

Artikel Teilen


Bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei doch der erste, der eine Bewertung abgibt! Nutze dafür die Sterne:



0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Typ 2-Aktiv