Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Bewegungstagebuch


Beitrag

hochladen

(optional)
Deine :
:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

Eintragen

Wir gehen von durchschnittlichen Spaziergängern aus: 1 Schritt = 0,6m und 100 Schritte pro Minute.

  • Lauf-Tagebuch
  • Lauf-Statistik



Inhalt



Gemeinsame Lauf-Kilometer:

75.020 (20.839 Stunden; 125.033.756 Schritte) 519 Teilnehmer

Meilensteine

Wie weit schaffen wir es zusammen? Es gibt interessante Fakten und witzige Geschichten Über die zurückgelegte Strecke, wenn wir einen Meilenstein erreichen!

  • Vom Nord- zum Südpol 12.700 km

    Unser zweiter Meilenstein ist geschafft: In Teamarbeit sind wir vom Nord- bis zum Südpol gelaufen, das sind stolze 12.700 km. Danke, dass Du dabei bist! Übrigens, vor kurzem ist ein Deutscher diese Strecke tatsächlich alleine abgelaufen.

  • Chinesische Mauer 21.200 km

    Halbzeit! Das war gar nicht so schwierig oder? In Teamarbeit sind wir die Strecke der gesamten Chinesischen Mauer gelaufen, das sind immerhin 21.200 km. Wenn man es ganz genau nimmt, besteht die Chinesische Mauer gar nicht aus einem Stück.

  • Umrundung der Erde 40.000 km

    Wahnsinn! Nun haben wir schon 40.000 km zurückgelegt und damit tatsächlich die ganze Erde umrundet, und zwar zu Fuß! Mit dem Schiff wurde die Erde bereits im 16. Jahrhundert umsegelt. Der Kapitän selbst kehrte von dieser Reise leider nie zurück.

  • Zum Mond 385.000 km

    Die US-Amerikaner haben es geschafft, die Russen haben es geschafft und nun hat es auch die Typ 2-Aktiv-Community geschafft: Gemeinsam haben wir die Strecke zum Mond zurückgelegt! Ob wir es auch wieder auf die Erde schaffen? Lasst es uns versuchen!

Artikel Teilen


Bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei doch der erste, der eine Bewertung abgibt! Nutze dafür die Sterne:



0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Typ 2-Aktiv