Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 9

Traurige Balkonpflanzen !

Von Feierabend-Mitglied Montag 09.08.2021, 13:09

Hallo allerseits,
seit 4 Jahren wohne ich sehr nahe am Waldrand und muß fesstellen, dass viele Pflanzen nicht gut gedeihen, sie bleiben alle ziemlich mickrig. Bin immer am Ausprobieren aber mit wenig Erfolg.
Selbst die Balkontomaten haben die Braunfäule und fallen ab.
Hat jemand Erfahrung ob das an der Nähe des Waldes liegen kann, das die Pflanzen es nicht vertragen, die Sonne kommt auch meist erst ab Mittag, wegen den Bäumen.
Zuvor hatte ich einen sehr großen Garten und kaum Probleme, nun diese Umstellung ist schon enorm und frustrieren.
Für einen Hinweis wäre sehr dankbar,
Gisela

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > Traurige Balkonpflanzen !