Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

8 8

Thema: mein grüner Daumen

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 28.05.2020, 19:48

Betrifft meinen Kommentar vom 05.04.2020. Fast 2 Monate später schaut es so auf meinem Balkon aus. Im Hintergrund die 2 Spaliere, an dem rechten sieht man die Bohnenranken, vorne die Dahlien. Ich habe, da ich sehr früh gesät und gepflanzt habe, etwas gezittert an den Eisheiligen, weil ich die Bohnenranken nicht mehr abdecken konnte. Aber alles ging gut. Im Hintergrund der Nachbarbalkon, deswegen pflanzte ich die Feuerbohnen als Sichtschutz.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > Thema: mein grüner Daumen