Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Schönkopf Kraniche

Von Fiddigeigei Donnerstag 03.12.2020, 18:48

Diese Art von Kraniche horstet jedes Jahr bei uns auf dem Balkon . Die Familie besteht aus Mama ,Papa und zwei Kindern.
Ende September ist die ganze Familie geschlossen nach Afrika ins Winterquartier abgeflogen und nun kam Papa Schönkopf im November allein zurück und will bei uns überwintern.
Wir wissen nicht was ihn bewegt hat zu uns in die Kälte, aus dem warmen Afrika zurückzufliegen.
Wir haben ihm an einem stillen warmen Platz eingeräumt und er bekommt täglich eine Portion Algen aus unserem Dorfteich
.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > Schönkopf Kraniche