Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 9

Nachtblüher

Von mehlko Montag 25.03.2019, 08:23 – geändert Montag 25.03.2019, 08:37

Hallo liebe Gartenfreunde,
wir sitzen abends gern im Garten und beobachten die Natur. Sehr interessant und wunderschön fest zu stellen, was da noch alles los ist....Die Igel sind auf Tour und die Insekten schwirren umher...(leider nicht mehr so viele wie früher..) Ich habe nach Blumen gesucht, die in den Abendstunden leuchten und duften und bin endlich fündig geworden..Der Link folgt...
Hm, natürlich sehen wir auch in den Himmel zu den Sternen. Wir können die Flugzeiten der ISS-Raumstation im Smartphone abrufen und haben sie schon sehr oft erkannt..

Hier ist der Link zu den Blumen
www.syringa-pflanzen.de/ ... /abenddufter-fuer-balkon-und-terrasse.html

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > Nachtblüher