Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

5 5

Chinaschilf

Von Sachsenzimmer Montag 26.10.2020, 17:39

Hallo, nun meine Frage: hinter meinem Gartenteich habe ich eine Fläche ca. 8mx2m bis zum Maschendrahtzaun zum Nachbarn schon jahrelang mit Chinaschilf bepflanzt. Auch als guten Sichtschutz. Aber im Herbst, jetzt, schneide ich alles mühseelig mit der Gartenscheere ab und entsorge es, weil sonst das abgewelkte Schilf vom Wind überall hinflattert, auch zum Nachbarn. Welche bessere Variante gibt es, mir wird es jetzt auch altershalber zuviel! Aber Ordnung muß sein!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > Chinaschilf