Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 8

Dahlien überwintern

Von Anneclaire Dienstag 06.11.2018, 13:43

Heute möchte ich mich an Euch wenden und von Eurem Wissen profitieren:
Ich habe die wunderschönen Dahlien vor dem ersten Frost ausgegraben und in Zeitungspapier gepackt...
Wie kriege ich diese so über den Winter, dass ich im nächsten Jahr wieder Freude an ihnen habe? Ich habe nur "warme Keller", das heisst um die 18 Grad, das ist eindeutig zu warm. Vor ein paar Jahren hatte ich es geschafft, sie unter der Eingangstreppe zum Haus zu lagern, eingepackt in Papier und Sand, das lässt sich aber nicht mehr machen, weil wir die Treppe verändert haben.
Danke für Eure Mühe..

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > Dahlien überwintern