Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?


Schönheit und Gesundheit

Schönheit und Gesundheit.....

....kommt laut Sofia Loren nur von Zitronen!


ja, das sagt sie, wenn sie gefragt wird wieso sie so schön sei... in ihrem Alter

Von Veranlagung und guten Genen sagt sie nichts und es klingt so, als habe sie sich ihre Aufsehen erregende Schönheit selbst erarbeitet....mit ca 8-10 Zitronen am Tag!

Ganz so ist es wohl nicht

denn auch wenn man hundert Zitronen täglich ißt, müssen viele gute Anlagen zusammen kommen um als international gefeierte Schönheit Erfolge zu feiern .

Wovon ich aber überzeugt bin ist, daß man mit Zitronensaft, dem Körper sehr viel Gutes tut.
Morgens täglich eine ausgepreßte Zitrone mit warmem Wasser vor dem Frühstück getrunken, bringt die Immungeister in Schwung.

Tagsüber eine Karaffe oder eine Flasche mit Zitronensaft angereichert über den Tag verteilt trinken, macht die Haut schön und stärkt die Widerstandskraft.
Man kann aber auch, wenn man unerschrocken gegen Sauer ist, aufgeschnittene Zitronen auszutzeln.

Anschließend allerdings Zähne putzen nicht vergessen, weil die Säure den Zahnschmelz angreift.

Nun denn, gleich geht es ans Auspressen von ca. 10 Zitronen, die ich im Schraubglas im Kühlschrank aufbewahre und immer zur Hand habe.

Bleibt g'sund!

Lieben Gruß
Bou

Artikel Teilen

 


0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Deine Kurzgeschichte