Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 07.05.2020, 00:30

Der Brief

„Der Brief Achtlos warf ich den Brief auf das Telefonschränkchen im Flur neben der Eingangstüre. Ich würde ihn später lesen. Nun verlangt es mich“

ehemaliges Mitglied
3 2
Donnerstag 16.04.2020, 02:58

Krank sein und die damit verbundenen Tücken

„Prolog: In Zeiten von Corona eine nicht ganz ernst gemeinte Bestandsaufnahme unseres Gesundheitswesens. Krankenhausalltag: Man glaubt es kaum,“

1 2
Donnerstag 02.04.2020, 09:16

Rechtschreibung für Schildbürger (3)

„Verdoppelte oder fehlende Buchstaben ... Wortendungen waren vertauscht. Um ihre Ratlosigkeit zu vertuschen, griffen die Bürger Schildas zu“

0 1
Mittwoch 01.04.2020, 10:32

Rechtschreibung für Schildbürger (2)

„Nun mussten sich die Bürger Schildas gedulden. Würden sie ´Rechtschreibreform` verkraften, was immer es auch war?? Eine Woche später versammelten“

0 1
Dienstag 31.03.2020, 14:05

Rechtschreibung für Schildbürger (1)

„Der Sommer neigte sich seinem Ende zu, die Tage wurden kürzer und trüber. Die Menschen widmeten sich wieder intensiver Themen allgemeiner“

4 4
Dienstag 21.01.2020, 19:08

Der Marathonmann

„Wem die Geschichte zu lang ist, so kann man sie hier auch hören: B E R L I N - KOMISCHE GESCHICHTEN 1.Der Marathonmann Ein oller Single und ein“

2 3
Samstag 02.11.2019, 22:32

Der Werwolf

„Der sommerliche laue Abend wurde in aller Stille von der dunklen Nacht verdrängt. Bis der Vollmond sich in voller Montur zeigte, dauerte es noch“

2 3
Dienstag 29.10.2019, 14:29

Sind gesunde Empfehlungen Forschungsergebnisse?

„Oder sind es bloße Annahmen? Gesundheit ist ein hohes Gut. Es gibt in den letzten 50 Jahren viele neue Erkenntnisse. Leider noch mehr Mutmaßungen“

0 1
Dienstag 13.08.2019, 16:17

Eine Bergwanderung (1993)

„Das haben wir oft und gerne gemacht - nur dass es immer anders ausging ! Unsere liebste Bergwander-Gegend war in Österreich. Die erste Fahrt ging“

0 1
Samstag 29.06.2019, 07:36

Ich bin zweifarbig...

„Die letzten Tage waren so heiß, wie keine in den letzten Jahren. Kein Wunder, dass ich da die so typische Balkonfarbe angenommen habe. Vorne“

2 3
 1   2   3   4   5 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Deine Kurzgeschichte > Forum