Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 22.12.2023, 15:20

Verliebt sein im Alter

„Ich bin am überlegen, wie alt bin ich eigentlich, tja, das lassen wir lieber, denn wie kann Mann, Frau in diesem, unserem Alter noch so verrückt“

5 5
Freitag 22.12.2023, 06:45

Außerirdische

„Sie sind unter uns. Eine völlig andere, mit nichts Menschlichem vergleichbare Lebensform. Unsichtbar und einzig über den Umweg ihrer Auswirkungen“

2 3
Mittwoch 22.11.2023, 00:18

Meine ersten Experimente mit OpenAI

„Mein Originaltext Habe auch 2022 eine Küche von XXXLutz gekauft. Die endlose Lieferzeit war eingeplant. Durch Corona lief verständlicherweise“

1 2
Dienstag 01.08.2023, 19:50

Die Kugel [3]

„. Es wurde sich artig für die freundliche Unterstützung nach der Havarie der Urmutter bedankt. Die nachfolgende Botschaft hatte es in sich.“

2 2
Dienstag 01.08.2023, 18:19

Rechtschreibreform für Schildbürger (2)

„„Der Bäcker, der Bäcker soll reisen!", riss ein kleiner Junge den Mund auf und nahm ihn damit sehr voll. „Wieso der Bäcker … ?", verlangte der“

1 2
Samstag 01.07.2023, 16:28

Bierselige Kommunikation

„Ach, dass ich dich mal wieder treffe, ist ja toll! Dich schickt der Himmel! Lass dich ansehen, hmm, gut schaust du aus. *lächelt* Danke, das ist“

1 2
Samstag 04.03.2023, 15:50

Endlich Zeit für mich

„Mallorca ich komme. Neue Koffer besorgt und gepackt. Was man doch so alles braucht für einen längeren Aufenthalt. Bislang waren mir nur wenige“

2 2
Mittwoch 18.01.2023, 20:30

Und dann hat es Wumms gemacht

„Sechs Tage vor Weihnachten Ein schöner Abend, es war bereits dreiundzwanzig Uhr durch, und ich hatte noch das Schätzelein am Telefon. Schnell mit“

4 3
Mittwoch 04.01.2023, 17:14

Bin gestorben.

„Ich bin gestorben, finde mich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Entdecke ein Schild: "Zur Hölle". Sehe mich von Außen. Quasi als“

9 3
Freitag 05.08.2022, 07:49

Das Ende der Sexualverbrechen

„Die Aufblasbare Dame war gestern! Wir stellen lebensechte Puppen her. Ob standardisiert oder nach individuellen Wünschen gestaltet und“

6 4



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Deine Kurzgeschichte > Forum