Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

21.03.2021, 12:42

Spanien, Corona und noch ein Krankenhaus

„Nein, Corona kriegte ich nicht ! Ein wenig Sorgen hatten wir schon deswegen. Aber es kam wieder anders. Eines Abends zog ich ,auf dem Bett“

1 2
21.03.2021, 11:33

Heimreise und dann : nochmal nach Spanien !

„Alles entwickelte sich zum Positiven, schließlich machte ich mit einer neuen Bekannten und mit Hilfe des Freundes die Heimreise : erst per Flug“

1 2
21.03.2021, 11:10

Und noch ein Problem

„Das Leben war schön, alles ließ sich regeln. so hätte es weitergehen können ! Noch war "Corona" nicht in Sicht (Oktober 2019) Eines Abends, ich“

1 2
21.03.2021, 10:47

Weiter geht die Reise...

„Der Partner wollte eigentlich "durchfahren", ich hätte doch lieber fliegen sollen (?)! Aber noch ging alles gut, das "Mitfahren" war für mich“

1 2
21.03.2021, 10:22

Meine Reise nach Spanien

„Abenteuerlustig und auch mutig, das war ich wohl schon immer ! So habe ich in meinem Leben nicht selten Dinge getan und Entscheidungen getroffen,“

3 3
Montag 14.12.2020, 17:31

Finale - eine Kurzgeschichte

„Vor mir liegt ein Behälter mit zwei Tabletten . Endlich! Lange hat es gedauert, bis die in der Regierung gemerkt haben, dass wir "Alten" viel zu“

5 5
Mittwoch 04.11.2020, 17:29

Virtueller Urlaub

„Zeichnung Copyright by Michael Blümel Seit einiger Zeit fahren meine Frau und ich nur noch virtuell in den Urlaub. Wir sitzen vor dem“

ehemaliges Mitglied
1 2
Donnerstag 07.05.2020, 00:30

Der Brief

„Der Brief Achtlos warf ich den Brief auf das Telefonschränkchen im Flur neben der Eingangstüre. Ich würde ihn später lesen. Nun verlangt es mich“

ehemaliges Mitglied
3 2
Donnerstag 16.04.2020, 02:58

Krank sein und die damit verbundenen Tücken

„Prolog: In Zeiten von Corona eine nicht ganz ernst gemeinte Bestandsaufnahme unseres Gesundheitswesens. Krankenhausalltag: Man glaubt es kaum,“

2 3
Donnerstag 02.04.2020, 09:16

Rechtschreibung für Schildbürger (3)

„Verdoppelte oder fehlende Buchstaben ... Wortendungen waren vertauscht. Um ihre Ratlosigkeit zu vertuschen, griffen die Bürger Schildas zu“

0 1
 1   2   3   4   5 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Deine Kurzgeschichte > Forum