Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Es war einmal

…zu unserer Zeit.
Da lebte eine wunderschöne, unabhängige und selbstbewusste Prinzessin.Eines Tages spazierte sie durch ihre Ökowiese, vor ihrem Schloss.
Und kam an ihrem Biotop vorbei. Auf dem Rand saß ein Frosch und schaute sie an. Die Prinzessin setzte sich zu ihm um ihn näher zu betrachten. Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte „ elegante wunderschöne Lady, einstmals
War ich ein hübscher Prinz, bis mich eines Tages, eine böse Hexe verzauberte und mich mit einem Fluch belegte.
Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz der ich einmal war. Dann Süße, können wir heiraten, du kannst einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst. Meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist. Bis ans Ende deine Tage.“An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißweinsoße.

Brianna20

Artikel Teilen

 


0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Deine Kurzgeschichte