Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Die Unbill, die mir widerfuhr

Heute...wohlgemerkt, morgen früh geht es nach Überlingen... ist mein Handy abgekackt...
echt zum……. ja...genau zum heulen...war nach der Arbeit gleich im Medimax...und was sehen meine trüben Augen... Smartphones ohne Ende...aber diese will ich nicht ,,, ich möchte ein Touchscreen-HANDY... gibt es nimmer... sagte der Verkäufer, soll so ein Smartdingens nehmen... nee... antwortete ich, dieses kriege ich nie und nimmer in meine Hosentasche...man, der Verkäufer hat vielleicht komisch g'schaut...und verlauten lassen... ja, dann müssen Sie ein Tastenhandy nehmen... na gut.
Er zeigte mir die Auswahl... nee ne, da war ja überhaupt nicht meine Lieblingsfirma dabei... diese gibt es nicht mehr...hat Microsoft gekauft... meinte der Verkäufer...habe geschockt den Laden verlassen... will keinen anderen Anbieter...bin mit Nokia total zufrieden... also nix wie heim... den PC angeschmissen ... und dieser hat mir, nach kurzer Suche gezeigt...der Verkäufer hat keine Ahnung...Nokia ist wieder da... hat allerdings wirklich nur noch Tastenhandy's, auch dort…nur die Smartphone haben Touchscreen... und so habe ich halt …weil ich nun mal bei „meiner“ Marke bleiben möchte, im Internet ein neues Nokia-Tasten-Handy bestellt... und was soll ich sagen…
das eben geschriebene, ist in diesem Frühjahr passiert…also schon einige Monate her…doch ich bin total zufrieden mit meiner Entscheidung… wenn es auch ein wenig Eingewöhnungszeit brauchte ¯\_(ツ)_/¯

Artikel Teilen



1 1 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Deine Kurzgeschichte