Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Die Logik eines Kindes

Wenn mein Sohn sich über die Logik seines Sohnes manchmal wundert , dann fällt mir seine Logik ein als er 4 Jahre alt war.
Mein Sohn mußte in den Kindergarten und ich zur Arbeit. Um dort hinzukommen mußten wir mit dem Bus fahren . Eines morgens standen schon einige Leute an der Haltestelle , wie jeden Morgen um diese Zeit . Mein Sohn sagte : " Da stehen die Italiener wieder ." Ich kannte die Leute , denn sie waren Arbeitskollegen von mir und kamen aus Griechenland . Ich sagte es meinem Sohn , aber er wollte es nicht glauben und sagte sehr aufgebracht das sind Italiener ! Jetzt wollte ich von ihm wissen woran er sieht das es Italiener sind. Daraufhin sagte er mit voller Überzeugung :" Das kannst du doch hören , die sprechen englisch."

eumo

Artikel Teilen

 


1 1 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Deine Kurzgeschichte