Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

EINWÖCHIGE RADTOUR-2020 AUF DEM ELBE RADWEG

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 06.02.2020, 09:55

ELBE RADWEGTOUR EINWÖCHIG IN 2020 NACH GEMEINSAMER TERMINABSPRACHE

Angedacht ist eine Elbe Radwegtour 2020, als einwöchige Rad-Tour, in einer Kleingruppe von drei bis maximal fünf Personen, auf einem Teil des Elbe Radweges.

Start und Ziel nach gemeinsamer Absprache. Durchschnittsgeschwindigkeit 17 km / Stunde, also sogenanntes Radwandern.

Auf Grund der vorherrschenden Windverhältnisse empfiehlt der Fahrradclub ADFC die Planung der Radtour entgegen der Fließrichtung. Die Elbe Radweg Radstrecke zeichnet sich vor allem durch ihren ebenen Verlauf und ihre fast durchgängige Asphaltierung aus und ist für alle Radfahrer erste Wahl.
I N F O R M A T I O N E N ELBE-RADWEGETOUR 2020
Schwierigkeitsgrad: Leichte Radtour, für Rad-Einsteiger geeignet

Gesamte Radwege-Streckenlänge:
zum Beispiel 353 km für H A M B U R G - M A G D E B U R G
Alle Radwege-Details findest Du unter:
www.elbe-rad-weg.de /elberadweg/ hamburg-magdeburg

Der Elbe Radweg ist seit vielen Jahren in Folge der beliebtester Radfernweg in Deutschland.

Interessierte Elbe Radweg 2020 Radler meldet Euch bitte mal bei mir zwecks Planung 2020, Eure Terminvorschläge usw..

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Darmstadt > Forum > EINWÖCHIGE RADTOUR-2020 AUF DEM ELBE RADWEG