Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?


Willkommen auf unserer Regionalseite Darmstadt!


Ich bin Michael (rollerkiki), dein Botschafter für die Regionalgruppe Darmstadt.

Hier triffst du auf Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen. Für uns heißt das, jede und jeden so zu akzeptieren, wie sie oder er nun mal ist!

Wir treffen uns monatlich zu einem Stammtisch, wo wir uns mit Gesprächen zwanglos austauschen können. Doch hiermit ist es nicht genug: Wir unternehmen Besuche in Firmen, in Institutionen, in Museen und überall dort, wo wir Interessantes sehen und hören können.

Bist du neugierig geworden? Dann schau mal vorbei! Unter Veranstaltungen findest du alle hierfür wichtigen Informationen sowie unsere Aktivitäten mit Fotos.

Es ist ganz einfach! Nach deiner Anmeldung musst du nur noch der Regionalgruppe Darmstadt beitreten und schon kannst du dich für unseren Stammtisch sowie Aktivitäten anmelden.

Beim Klicken auf die > blauen Wörter < bekommst Du weitere Informationen.

Spaziergang Mühltal nach Ober-Ramstadt zum Windpark Silberberg am 10.01.2024





Artikel Teilen

 


1 1 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Darmstadt