Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Wenn das Jahr 2012erfolgreich war,dann

Von loewe08 Montag 31.12.2012, 16:22

Wenn das Jahr 2012erfolgreich war,dann freue dich aufdas nächste Jahr.War es für dich nichtbesonders gut,dann schöpfewieder neuen Mut.Will das Glück nach seinem Sinndir was Gutes schenken,sage Dank und nimm es hinohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt,doch vor allen Dingenas, worum du dich bemühst,möge dir gelingen! Für das neue Jahr wünsche ich Dir so viel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!Einen fröhlichen und stimmungsvollen Start ins Jahr 2013 wünsche ich euch undDeinen Lieben von ganzem Herzen aus dem Münsterland !

Kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > Forum > Wenn das Jahr 2012erfolgreich war,dann