Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Hallo aus dem äussersten Zipfel von

Von monbod Mittwoch 28.12.2016, 16:08

Hallo aus dem äussersten Zipfel von Deutschland aus Oberstdorf. Leider ohne Schnee.Meine Freundin und ich monbod waren vor vier Jahren schon einmal an der Playa Flamenca von Dezember bis Ende Januar. Es hat uns so gut gefallen, das wir nun vom 6. Januar bis 3. Febr, wieder dort sind. Genau zwischen Punta Prima und Orihuela Costa. Damals haben wir es verpasst uns zum Treffen anzumelden.Diesmal habe ich es getan und wir freuen uns euch kennenzulernen.Wir wünschen euch alles Gute vor allem Gesundheit für das neue Jahr monbod (Monika) und Renate.

Kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > Forum > Hallo aus dem äussersten Zipfel von