Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Drunten an der Gartenmauerhab` ich sehn

Von Feierabend-Mitglied Samstag 19.04.2014, 14:04

Drunten an der Gartenmauerhab` ich sehn das Häslein lauern.Eins, zwei, drei: Legt´s ein Ei,lang wird´s nimmer dauern.Kinder lasst uns niederducken!Seht ihr´s ängstlich um sich gucken?Ei, da hüpft´s und da schlüpft´sdurch die Mauerlucken.Und nun sucht in allen Ecken,wo die schönsten Eier stecken,rot und blau und grün und grauund mit Marmorflecken.Friedrich Güll ( 1879)Die Mitglieder und Rebos Marita und Rose der Regionalgruppe Mainz wünschen allen Mitgliedern der Regiogruppe Costa Blanca Süd und ihren Botschafterinnen Aziza und Hannelore frohe und sonnige Ostertage. Ganz besonders liebe Grüße an unsere beiden Mainzer Mitgliedern Gerlinde und Gerhard, falls Ihr derzeit wieder in Spanien seid! Liebe Grüße aus Mainzvon Rose

Kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > Forum > Drunten an der Gartenmauerhab` ich sehn