Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

23 6

Characteristisches zu den Strukturschwächen im FA

Von Woschof Dienstag 26.01.2021, 13:29

... am aktuellen Beispiel der Gruppe 'Computer und Internet'.

IN dieser Gruppe ist - regelwidrig - eine Diskussion losgetreten worden, die ich bedauerlicher Weise mit verursacht habe.

Es ging und geht um die Frage:
Wie und wo kommentiert man einen Beitrag im FA 'richtig'.

Denjenigen, die innerhalb dieser Gruppe - Hauptseite wird die genannt - weiter kommentiert haben, wurde vorgeworfen, dass sie das nicht an dieser Stelle sondern unter einem eigenen Thema im Forum zu tun hätten.

Es hat eine Weile gedauert, bis sich der eine oder andere Kritiker bemüßigt gefühlt hat ein eigenes Thema zu dieser Diskussion im Forum zu erstellen.

Aktuell sind es 3 Themen, mit dem meinen jetzt 4.

Kann mir nun bitte jemand aus den Reihen der Kritiker erklären, worin die Sinnhaftigkeit liegt, nun unter VIER verschiedenen Themen nach Beiträgen zu suchen, die sich mit der EINEN URSPRÜNGLICHEN Diskussionen befassen??

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Characteristisches zu den Strukturschwächen im FA