Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 10

Ziel der Mitgliedergruppe "Computer und Internet"

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 25.02.2021, 19:31

Mir hat sich bisher nicht erschlossen, wo das Ziele und die Beweggründe der Mitglieder in dieser Gruppe liegen. Seit Wochen wird fast ausschließlich das Thema "Kommentare im Forum" diskutiert. Durch gebetsmühlartiges Wiederholen von immer den gleichen Argumenten wird es nicht besser. Warum verzichten die "erprobten FA-Mitglieder" nicht einfach mal darauf, die Beiträge, die nicht im Forum landen, zu ignorieren und nicht zu kommentieren. Den Mitgliedern, die es noch nicht wissen, könnte man eine persönlichen Nachricht zukommen lassen. Von der FA-Redaktion ist keine Hilfe zu erwarten. Vielleicht kann mir ja mal einige Miglieder erklären, was sie von dieser Mitgliedergruppe erwarten.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Ziel der Mitgliedergruppe "Computer und Internet"