Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

10 6

Wlan hat öfters kein Internet

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 28.10.2020, 14:48

Hallo Freunde, ich hab einen Kabelanschluß über den ich TV, Telefon und über Wlan einen PC betreibe.

Mein Problem ist es das es gelegentlich zu minutenlangem ausbleiben des Internet kommt. Auf dem PC geschriebenes und gerade abgesendetes verschwindet dann im "Nirvana", am TV läßt sich dann kein Sender umstellen und auch die Lautstärke läst sich nicht ändern. Das dauert so etwa 2-3 min und dann gehts wieder.
Da ich nun überlege ein Internet-Radio auch anzuschaffen weiß ich nicht was passiert dann.
- woran kann das mit dem fehlendem Netz liegen, was ist mögliche Ursache..?
- Funktioniert es überhaupt wenn das Netz ausfällt und findet es den Sender wieder..?
- hab ich auch andere Optionen..?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Wlan hat öfters kein Internet