Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

15 5

web.de-Mail und der Firefox

Von Feierabend-Mitglied Freitag 21.02.2020, 16:30

Wer weiß oder kann sich denken, was der Firefox da wieder angestellt hat.

Ich habe auch bei web.de eine Mailadresse zur Verfügung, die ich nicht über den Thunderbird verwalte.
Wenn ich mich bei web.de einlogge, ist es nun so, dass mir auf der Startseite neue Mails, wenn welche kamen, angezeigt werden.

Klicke ich nun unter der Übersicht auf den Schalter [Zum Posteingang], tut sich nix.
Die Übersicht verschwindet und ich sehe noch die Symbolleiste, aber keine Mails.

Gehe ich mit Opera auf web.de und benutze den gleichen Schalter, erscheint eine Übersicht ähnlich wie beim Thunderbird mit links der Ordnerleiste und daneben das zweigeteilte Fenster mit allen Mails und darunter die Arbeitsfläche, in der das ausgewählte Mail angezeigt wird.

Das ist schon eine Weile so und stört mich auch nicht sehr.
Ich dachte, beim nächsten Update – das gestern war – geht es vielleicht normal.
Aber dem ist nicht so.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > web.de-Mail und der Firefox